Original Berlin Imbiss

Ich gestalte nach Kundenwünschen alle möglichen Flächen von kleinen Wänden oder z.B. Wohnwagen bis hin zu großflächigen Fassaden. Im Vorfeld sammle ich Informationen vom Kunden sowie Wünsche und Vorstellungen. Dies wird in einer ersten Skizze zusammengefasst. Dann entwerfe ich eine Digitale Vorlage, wobei ich ein Foto der Fläche nutze, wodurch der Kunde das fertige Bild schon auf dem Objekt sehen kann. Nach der Abstimmung des Entwurfs mit dem Kunden wird das Motiv mit Hilfe von unterschiedlichen Materialien umgesetzt. Dazu gehören: Streichfarbe, Sprühdosen, Pinsel mit unterschiedlichen Farben wie Acrylfarben, Kompressor mit Airbrushpistole.

Für den „Original Berlin“ Imbiss mit den Firmenfarben schwarz und weiß entschieden wir uns für eine Silhouette von Berlin. Mit diesem Motiv könnte der alte Imbiss Wagen in neuem Glanz erstrahlen.