Spenden & Patenschaften

Spenden & Patenschaften

Hallo Freunde der Artbox,

auch für uns hat die Corona Krise einige Schwierigkeiten mit sich gebraucht, da komplett alle Workshops, Projekte und Auftragsarbeiten ausfallen. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du die Artbox mit einer kleinen Spende unterstützen möchtest. So kannst du uns helfen diese Zeit zu überstehen sodass wir euch in Zukunft unsere kreativen Angebote wieder zur Verfügung stellen können.

Wer direkt Kinder oder Jugendliche aus unserer Stadt unterstützen möchte, der kann hier eine Partnerschaft übernehmen und zum Beispiel die Mitgliedsbeiträge für einen unserer kleinen Künstler übernehmen. 
Wir würden euch jeweils am Ende des Jahres zeigen, wie sich unsere Kids dank euch künstlerisch weiterentwickeln konnten und welche Möglichkeiten ihnen dadurch geboten wurden.

Du hast außerdem auch die Möglichkeit die Materialkosten für bestimmte Kreativ-Projekte in der Stadt zu übernehmen. 

Spenden sind hier:

oder bar in der Artbox in der Großen Münzenstraße 16 in Brandenburg an der Havel möglich (zur Zeit geschlossen).

 

Vielen Dank schon mal im Voraus für Ihre Unterstützung!