Über


Über

Julian Zacharias

Ich bin ein junger Graffiti-Künstler aus der schönen Havelstadt Brandenburg. Ich liebe es einfach ästhetische Buchstaben zu malen und mit der Sprühdosen zu arbeiten. Meine zweite Liebe ist die abstrakte Kunst. In einer Welt voller strenger Anforderungen und Leistungsdruck gibt sie uns einen wohltuenden Freiraum für die eigene Fantasie und das Spiel mit Form und Farbe. Die Faszination und Freude des kreativen Schaffens versuche ich an Kinder und Jugendliche weiter zu geben. Meine Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher hilft mir zu dem noch beim Umgang mit den Kids und der Realisierung von pädagogischen Zielen.

Artbox

   
 

Die Artbox ist ein Ort der Begegnung für die kreativen und Kunst Interessierten Brandenburger. In dem alten Haus der ehemaligen Bäckerei haben wir künstlerische Workshop-Angebote und Projekte mit jungen Themen wie Graffiti, Handlettering oder abstrakte Kunst für euch. Diese Angebote können dienstags beim wöchentlichen Workshop genutzt werden oder für Events wie z.B. Kindergeburtstage gebucht werden. Außerdem können sie die Räumlichkeiten der Artbox mieten. Zur Verfügung stehen Ihnen die Veranstaltungsräume für keine Partys oder Kunstausstellungen sowie der Atelier Bereich mit integrierter Sprühkammer. Im Atelier des Künstlers Julian Zacharias können sie zu dem auch künstlerische Gestaltungen auf Fassaden oder Leinwänden in Auftrag geben.

Ein buntes und alternatives Angebot für das sich entwickelnde Brandenburg.